Accountant (m/w)

Baugewerbe

Wertheim

Max-Fischer-Strasse 11

jmeurope.com/

Accountant (m/w) Johns Manville Europe GmbH Wertheim Als zentraler Ansprechpartner bei der kaufmännischen Betreuung gesucht.

Das Unternehmen Ein Unter­nehmen Der Berkshire Hatha­way Gruppe Ist Ein Führender Hersteller Von Markenprodukten Für Bau- Und Spezialanwendungen 1858 Gegründet Mit Haupt­sitz In Denver Co (usa) Hält In Allen Kerngeschäften Eine Füh­ren­de Marktposition Und Erzielt Mit Weltweit Ca 7000 Mit­ar­bei­tern An 44 Stand­or­ten In Nordamerika Europa Und China Einen Jährlichen Um­satz Von über 26 Mrd Us-$ Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwjmcom Bei Fragen Rufen Sie Uns An: +49 (0)9342/801-486 Bewerbungen Per E-mail An: Jmebewerbung@jmcom Für Unseren Bereich Finanzen Am Standort Wertheim Am Main Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Accountant (m/w) ( Wer-ac-04 ) Unbefristet In Vollzeit Was Wir Von Ihnen Erwarten: Sie Sind Der Zentrale Ansprechpartner Bei Der Kaufmännischen Betreuung Unserer Europäischen Sales-offices Ua In Frankreich Benelux Türkei Und Russland Kontakt Zu Den Lokalen Accounting - Tax - Und Payroll - Service - Dienstleistern Incl Vertragswesen Sicherstellen Termingerechter Abschlüsse Der Sales-offices Incl Datenübermittlung Einhaltung Von Lokalen Und Konzernspezifischen Compliance-vorschriften Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monatsabschlüsse Der Deutschen Gesellschaften Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Nach Einarbeitung Und Entsprechender Qualifikation Ist Die Vertretung Des Leiters Rechnungswesen Vorgesehen Was Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Vorzugsweise Mit Den Schwerpunkten Konzernrechnungslegung Wirtschaftsprüfung Oder ähnliches Bzw Eine Vergleichbare Kaufmännische Berufsausbildung Mit Zusatzqualifikation Zum Bilanzbuchhalter 3 Bis 5 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbaren Aufgabenstellungen Freude Am Strukturierten Und Selbständigen Und Dem Proaktiven Vorantreiben Von Aufgaben Belastbare Und Flexible Persönlichkeit Gute Kenntnisse In Hgb Und Us-gaap Gute Kenntnisse In Sap (fi/co) Sowie Im Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zu Geschäftsreisen Von Zeit Zu Zeit Was Wir Ihnen Bieten: Tarifliche Vergütung Weihnachtsgeld Urlaubsgeld 30 Tage Erholungsurlaub Pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Vwl Und Betriebliche Altersversorgung Ab Dem 7 Monat Betriebszugehörigkeit Lust Auf Einen Neuen Und Interessanten Arbeitsplatz Bitte Senden Sie Uns Unter Verwendung Der Kennziffer Wer-ac-04 Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Incl Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrem Gehaltswunsch Schriftlich Oder Via E-mail An Jmebewerbung@jmcom Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchalter Finanzbuchaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchalter Finanzbuchaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Accountant (m/w) Als Zentraler Ansprechpartner Bei Der Kaufmännischen Betreuung Gesucht Wertheim Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchalter Finanzbuchaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau

Customer Service Coordinator (m/w/d)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Sachbearbeiter / Assistenz (m/w) HR und C

Quereinsteiger Gartenlandschaftsbau (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

Elektroingenieur (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Finanzbuchhalter Wohnungswirtschaft (m/w/d)
   DOMUS Consult Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH (Berlin)